Manja Baldas-Hering | Kunstwerk Familie



Kunstwerk Familie - Galeriebild


Kunstwerk Familie

„Kunst wäscht den Staub des Alltags von der Seele.“

Pablo Picasso

Beziehungen sind immer auch Gestaltungsfelder. In der Arbeit an einem gemeinsamen Objekt kann jeder seine individuellen Fähigkeiten einbringen und mit denen der anderen fruchtbar verbinden. Dabei können die erstaunlichsten Erfahrungen und Dinge entstehen, die auch für anstrengende Zeiten Strahlkraft haben.

Im familiären Raum oder auch in meiner Werkstatt begleite ich Familien bei der Verwirklichung gemeinsamer Kunstprojekte – Brunnen, Gartenstelen, Mosaikwände oder -objekte. Der Anlass kann ein Fest sein oder auch der Wunsch, einmal in Ruhe und anregender Umgebung mit allen Familienmitgliedern gemeinsam etwas zu gestalten. Der Zeitrahmen richtet sich nach dem gewünschten Objekt oder Anlass.